Zurück zur Fotogalerie

Zick und Zack

Kreier - Hochgeladen am 2018-02-26 20:33:57

Aufnahmedaten

Aufnahmeort: -
Zeitpunkt der Aufnahme: 23.02.2018 15:33:28
Kamera: E-M1MarkII
Belichtungszeit: 1/3s
Blende: F/11
Brennweite: 12mm
ISO-Empfindlichkeit: 200
Klicks:232

Bewertung

59.7

Von 10 Community-Mitgliedern angeklickt
0 mal als Lieblingsbild gespeichert

Schlagworte / Tags

bach - eis - eisbach - eiszapfen

Feedback zum Foto

1besondere Stimmung
1schwierige Verhältnisse gut bewältigt

Kommentare

mich.a, 2018-02-27 11:54:27

Ein ganz schwieriges Motiv, weil der Kontrast zwischen Schnee und Waldboden eine ausgewogene Gestaltung kompliziert macht. Hier hast du eine gute Bildaufteilung gefunden und die Kontraste gut bewältigt. Dasselbe Motiv mit mehr oder ganz ohne Schnee wäre aber vermutlich einfacher abzulichten gewesen.

Kreier, 2018-03-06 19:20:12

Hi Micha. Etwas verspätet: danke für den Kommentar, der mich allerdings ein wenig ratlos zurücklässt :) Verstehe ich dich richtig, dass es dir ohne Schnee besser gefallen würde?
Viele Grüße, Michael

mich.a, 2018-03-07 10:34:28

Ja, entweder ohne Schnee oder mit einer geschlossenen Schneedecke, dann würde es aufgeräumter wirken.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.