Fotogalerie: Zuletzt kommentiert

Sortieren nach: Neueste Bilder - Am besten bewertet - Zuletzt kommentiert - Wenig Feedback

Beliebte Themen: [Alle Bilder] - nebel - alpen - berge - winter - sonnenuntergang - wald - schnee - natur - abend - schwäbische alb - sonnenaufgang - panorama - morgen - herbst - landschaft - sommer

Seite: 1 - 2 - ... - 15 - 16 - > - >>
Kreier: Danke dir, Werner - ich war ganz stolz, auf die Schnelle noch einen Vordergrund gefunden zu haben :) Viele Grüße, Michael

Kreier: Sehr stimmungsvoll - da hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt!

Sebastian_G: Danke Michael. Ich musste auch erst mal Wikipedia bemühen :p Sebastian

Kreier: Ja, mit Höhenangst müsste man dort nicht unbedingt herumturnen, das Berglein ist zwar nicht hoch, hat es aber durchaus in sich: für den Hauptgipfel muss man erstens etwas geübt in Wegfindung sein, zweitens eine 3-er Schlüsselstelle überwinden. Dafür ist man dann aber auch allein :) Fotomotive gibt es dort ohne Ende, man könnte sich ewig spielen! An diesem Tag hatte ich allerdings leider ...

Lars Ortgies: Ich danke Dir, Marcus...LG Lars

Lars Ortgies: Hallo Michael, das waren relativ kleine Hagelkörner und ich hab die von schräg hinten abbekommen. Die Rübe habe ich mit einer Kapuze geschützt. An den Beinen hat´s ein wenig gezwirbelt;-)Schön, dass es Dir gefällt...LG lars

Lars Ortgies: Hallo Hans, die Rottöne sind schon sehr spannend - den Ausschnitt, den Du gewählt hast finde ich auch sehr ansprechend - stelle ich mir vor Ort auch gar nicht so leicht vor...Ein schönes Bild...LG Lars

Kreier: Hans, eine tolle Stimmung und wie von dir gewohnt sehr schön komponiert: spannender Vordergrund, um den Himmel zu "erden", gleichzeitig aber dem Nordlicht den nötigen großen Raum im Foto gegeben, Belichtungszeit und Belichtung passen - ich glaube, recht viel besser kann man die Aurora Borealis nicht fotografisch festhalten! Das Fingersteiffrieren hat sich gelohnt! Viele Grüße, ...

Lars Ortgies: Finde ich sehr gut. Auf so ein Motiv warte ich auch noch. Hab hier in der Nähe aber noch keine passende Stelle gefunden - liegt vielleicht daran, dass ich auch noch gar nicht richtig gesuncht habe;-). mir gefällt hier der WW-Effekt sehr gut. Auch die Belichtungszeit finde ich sehr passend..LG Lars

mich.a: Das trifft genau meinen Geschmack: Schöne Spiegelung und gleichzeitig ein Bild mit Tiefenwirkung. Sehr gelungen.

Seite: 1 - 2 - ... - 15 - 16 - > - >>