Naturfoto Seite


Sebastian_G, 2018-06-03 22:56:22

Hallo !
Einige kennen meine kleine Internetseite ja schon. Neben Fotos zeige ich dort auch immer mal wieder ein paar infos zu dem Equipment welches ich nutze oder teile Erfahrungen zur Fotografie bestimmter Tierarten usw.
Heute ist mal ein kleiner Bericht dazugekommen über das "Schrecken" von Rehwild. Also die Lautäßuerungen welche an ein Bellen erinnern und was vom Verhalten usw. dahintersteckt.
Mit dabei auch ein kleines Video.
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Hier der Link mal direkt zum "schreckenden Rehwild":
https://techspeak.de/dokus/doku-video-schreckendes-rehwild-bellen/
Eventuell ist das - oder andere Inhalte, ja für jemanden hier interessant.
LG Sebastian

Felix Wesch, 2018-06-04 16:13:07

Lade das Video mal bei YouTube hoch, aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund hat mein Video eines bellenden Rehs (das man im Video nicht mal sieht) schon über 100000 Betrachtungen... :P

Aber ich finde das faszinierend, also das Verhalten. Von daher, danke für das Video!

Sebastian_G, 2018-06-05 12:31:27

Moin Felix, gute Idee eigentlich. Habe es mal eingestellt. Mein Austernfischer Video hat in 6 Monaten immerhin schon 10 Klicks, mal sehen was aus dem Bock wird :p
Sebastian

Felix Wesch, 2018-06-05 16:21:20

Na heh! 10 Stück, das sind ja immerhin mehr als einer pro Monat... :P

Sebastian_G, 2018-10-25 10:27:56

Nur mal als kleines Feedback, der Rehbock ist bereits bei 1432 innerhalb von 4 Monaten ! :)
Krasse Sache!
Sebastian